Liebe Mitglieder des Ordo Franciscanus Saecularis, liebe geistliche Assistenten und Freunde des OFS,

ich darf Ihnen den dritten OFS-Rundbrief als Sekretär der Nation übermitteln.

Der Rundbrief soll kurz über die Aktivitäten des OFS in Österreich berichten und wird vermutlich 2-3 x jährlich in elektronischer Form an diesen E-Mail-Verteiler (aktuell rund 120 Adressen) verschickt. Es sind auch Links zu weiterführenden Informationen im Web eingebaut. Der Rundbrief ist auch kurz nach der Aussendung über unsere Homepage abrufbar.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und wir sind für Rückmeldungen dankbar.

In diesem Rundbrief ist auch ein Appellbrief unserer Jugendbeauftragten Jasminka Jakic enthalten mit der Bitte um Unterstützung bei der franziskanischen Jugendarbeit und Ideen und Vorschläge dazu. Diesen Appellbrief habe ich ein zweites Mal angehängt mit der Bitte um Weitergabe an weitere Interessenten an einer franziskanischen Jugendarbeit  (Pfarren, Jugendgruppen,…).

P.S: Sollten Sie den Rundbrief versehentlich erhalten haben oder nicht interessiert sein, ersuche ich um kurze Rückmeldung, danke.
Mehr freuen würde ich mich, wenn sie den Rundbrief an Interessierte per E-Mail weiterleiten. Sollte dieser den OFS-Rundbrief erhalten wollen, reicht ein E-Mail an sekretariat@ofs-oesterreich.at mit Betreff: „Bitte um Zusendung der OFS-Rundbrief an meine E-Mail Adresse“.

Downloads:

Rundbrief 03/2022

JuFra Wien Appellbrief