Ein kurzer Bericht von Christine Walder über die Verbindungen unter der Mitgliedern in dieser Zeit:

Die einzelnen Gemeinden brauchen derzeit besondere Zuwendung und jeder von uns kann vor Ort sehr viel beitragen. Gerade ältere Geschwister, die nicht aus dem Haus können, sind für Telefonate und Hilfeleistungen sehr dankbar. Wir pflegen das in unserer Gemeinde in Tigring sehr, und bei über 30 Mitgliedern ist da allerhand zu tun. Wir wohnen ja auch über Kärnten verstreut. Wir haben auch schon länger eine Whatsapp-Gruppe, was natürlich nicht allen möglich ist.

Wir haben auch schon länger eine kleine Monatszeitschrift, den „Tigringer Franziskusboten“, den wir derzeit per Post versenden, was auch sehr dankbar angenommen wird. Ich stelle euch die letzte Ausgabe hier zu Verfügung: Tigringer Franziskusbote

 

Seid alle herzlich gegrüßt
Christine Walder