Liebe Geschwister im OFS Österreich!

Noch einmal möchte ich euch an unsere geplante OFS-Reise ins Hl. Land erinnern. Es sind schon einige Voranmeldungen bei mir eingegangen, einige Plätze sind noch frei!

Zeit: 31. Jänner – 7.Februar 2021

Kosten: 1600 Euro. Im Reisepreis sind folgende Leistungen inkludiert: Flug und Steuern, Grenz- und Visagebühren, Unterbringung in 4 Sterne Hotels, Vollpension, Eintrittsgelder, örtliche Reiseleitung, Bus und Busfahrer, Vermittlungsgebühren der israelischen Reisebüros, Bootsfahrt auf dem See Genezareth

Programm: das neue Programm für 2021 ist von P. Elias van Haaren ofm, unser Begleiter, ausgeschrieben worden. Das Programm ist als Plakat und im Internet zugänglich.

Wer Genaueres wissen möchte, findet alles unter

www.pilgerreise.at

Unsere Bitte:

Wir ersuchen deshalb um möglichst frühe Voranmeldung, da es ja darum geht, einen ganzen Reisetermin für uns zu reservieren und das sollten wir bis Ende März 2020.

Daher bitte ehe baldigst anmelden unter: sekretariat@ofs-oesterreich.at

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit euch!

Pax et bonum!

Christine Walder OFS

 

Die Ausschreibung können Sie hier runterladen:

Zum Download

Fotos von der Reise ins Hl. Land im Februar 2020:

Copyright: Barbara, ofs Reise, 2020